Vision / Mission / Werte

Als Hersteller von Wellkarton, entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Verpackungen unter einer wertschätzenden und familiengeführten Eigentümerstruktur. Unsere Kunden begeistern wir mit einem zukunftsorientierten Dienstleistungsangebot rund ums Verpacken. Wir fokussieren uns auf schlanke Prozesse mit moderner Informationstechnologie und passende Betriebs- und Wartungsmodelle. Dies erlaubt uns eine wettbewerbsfähige Kostenstruktur.

Unsere Vision

Schweizer Verpackungslösungen – schnell, persönlich und nachhaltig

Unsere Mission

Wir sind einer der drei führenden Schweizer Anbieter von kundenspezifischen Wellkarton-Verpackungslösungen und Standardverpackungen.

Unsere Werte

Wir begeistern unsere Kunden, kommunizieren offen und ehrlich und gehen mit gutem Beispiel voran. Wir sind teamorientierte Unternehmer und bieten wo nötig Unterstützung, befähigen die Beteiligten und schenken unseren Kunden Vertrauen.

Lesen Sie auch unseren Code of Conduct