Mehr als nur Karton

Stilvolle Präsentation für «Gottlieber Hüppen»

Wer kennt sie nicht, die knusprigen Waffelröllchen mit der zartschmelzenden Praline-Füllung? Gottlieber Hüppen. Alles hat ganz klein angefangen. Die Gründerin der Gottlieber Spezialitäten AG, Elisabeth Wegeli, wurde von ihrer Nachbarin in die Kunst des Hüppenbackens eingeführt. Heute, viele Jahre später, sind die Gottlieber Hüppen bis weit über die Landesgrenzen hinaus als einzigartiger Genuss bekannt.

25 Jahre Alliabox

In der Wellkartonbranche sind die Transportkosten relativ hoch, was bedeutet, dass die z.T. grossen und leichten Wellkartonprodukte nicht in alle Welt geliefert werden können. Das hatte für Familienunternehmen den Nachteil, dass sie aus preislichen Gründen keine Chance hatten, an Konzerne in verschiedenen Ländern zu liefern.
EnVogue 04/2020
EnVogue 03/2020
EnVogue 01/2020
EnVogue 02/2020
Direktionsassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung w/m (80-100%)
Download PDF
Lehrstelle Verpackungstechnologe
Download PDF
Einkäufer/in w/m (100%)
Download PDF
Conseiller-ère de vente interne (100%)
Download PDF
© Bourquin SA - 2021 - Flavian Grieder